We will travel again in 2021

Liebe Geschäftspartner und Freunde,

mit den allerbesten Wünschen für ein besseres Jahr 2021 möchten wir uns zum Jahresbeginn kurz bei Euch/Ihnen zurückmelden, alle unsere Partner und wir sind noch da und sind mehr als bereit für den Neustart :-)!
Zur Erinnerung, wir vertreten:

Seasons In Africa
O&L Leisure Hotels & Lodges
Mateya Safari Lodge
Konkamoya Lodge
Rare Earth Retreats
Natural Selection
Wellworth Collection

Im Augenblick ist die Situation zwar für alle Reisewilligen und Reiseverkäufer noch stark erschwert, mit vielen behördlichen Auflagen, Testpflicht uvm., aber durch die zugelassenen Impfstoffe wird reisen weltweit für alle in diesem Jahr wieder möglich sein, das soll uns allen Mut machen und motivieren.

Nahezu alle Hotels und Lodges unserer Partner sind wieder geöffnet, mit höchstmöglichen Hygienestandards, geschultem und hoch motiviertem Personal, inklusive automatischem „social distancing“ in kleinen Safari Lodges, die auch exklusiv gemietet werden können, und Boutique Hotels die zu großen Teilen weit abseits der touristischen Ströme liegen. Und wer ganz für sich sein möchte, für den/die haben unsere Partner auch Exklusivnutzung von Lodges oder Villen sowie Privatflugzeuge und Helikopter für private Charter im Angebot.

Allgemein haben alle unsere Partner ihre Buchungsbedingungen für 2021 äußerst kulant und flexibel ausgestaltet, mit voller Erstattung auch bei kurzfristigen Stornos in Verbindung mit Covid 19, teilweise noch bis zum Anreisetag (individuelle Stornobedingungen bitte anfragen). Zusätzlich sind teilweise bis Ende 2021 noch äußerst attraktive Angebote verfügbar. Auf unserer Webseite oder der unserer Partner sind die aktuellen Preise und Specials zu finden.

Ansonsten steht Euch/Ihnen unser Büro wie gewohnt jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung oder zusätzlich unterstützend zur Seite, falls es irgendwo in Afrika haken sollte, denn wir sind im täglichen Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort.

Die Mitarbeiter*innen in allen Partner-Unterkünften freuen sich auf Ihre Gäste und werden sie mit einem breiten Grinsen empfangen, das man auch trotz Mundschutz an den Augen ablesen kann. Für Agenten stehen allgemein attraktive Konditionen zur Verfügung, falls noch jemand dem Europäischen Winter entfliehen möchte – in den letzten Wochen hatten wir einige Veranstalterpartner zu Besuch in Südafrika und Namibia die davon Gebrauch gemacht haben.

Wenn es dann hoffentlich bald wieder „richtig“ losgehen kann, werden wir dann auch wieder im Newsletter die neuesten Produktneuigkeiten vorstellen.
Und wenn es gut läuft und wir von Behördenseite auch wieder persönlich zusammenkommen dürfen, dann sehen wir uns vielleicht ja schon bei der von Akwaba Tours organisierten Afrika-Mini-Messe „Africa Meeting“ am 18. + 19.3.21 in Leipzig. Wir sind beide für unsere Kunden vor Ort – weitere Details unter www.africa-meeting.com

Herzliche Grüße und bleibt/bleiben Sie alle gesund

Ingo Jacob + Ilona Hinken
Travel Consultants International
(Titelbild: Lekkerwater Beach Lodge)

Kontakt

  • Travel Consultants International e.K.
  • Oststrasse 5
  • D-48429 Rheine
  • Deutsch
  • English