Weitere Renovierungsmaßnahmen in Konkamoya Lodge abgeschlossen

Die vom Italienischen Eigentümer persönlich geführte Konkamoya Lodge im Kafue Nationalpark, dem größten Nationalparks Sambias, wurde weiter renoviert: Nach dem Neubau der nur 4 großzügigen Gästezelte im letzten Jahr wurde nun noch das Haupthaus – die „Lapa“ – mit Küche, Restaurant und Bar-Lounge komplett renoviert und zusätzlich mit einem Infinity Pool ergänzt.

Die kleine Safari Lodge bietet nur Platz für maximal 10 Gäste (inkl. einem Familienzelt) und liegt idyllisch am Südufer des Itezhi-Tezhi Sees und bietet ganzjährig erstklassige Wildbeobachtungsmöglichkeiten, weit abseits von anderen Lodges und touristischen Strömen. Hier sieht man auf Safari idR. keine anderen Fahrzeuge und kann ungestört die Wildnis erkunden, Tiere und Vögel aus nächster Nähe beobachten. Ein idealer Rückzugsort für Natur- und Tierbegeisterte Reisende, die Privatsphäre, Ruhe und Abstand vom Covid-Stress in familiärer Atmosphäre suchen. Die Lodge ist auch ideal zur Exklusivnutzung für Familien oder Kleingruppen mit 10% Ermäßigung auf den pro Person-Preis.

Für eine Kombination mit den weltberühmten Victoria Fällen ist Konkamoya in nur 3 Stunden bequem per Straßentransfer von Livingstone zu erreichen, Transfers sind über die Lodge zubuchbar.

www.konkamoya.com

Kontakt

  • Travel Consultants International e.K.
  • Oststrasse 5
  • D-48429 Rheine
  • Deutsch
  • English